HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN



Besuchen Sie www.order-vrtx.de um sich auf der Plattform anzumelden. Geben Sie dort Ihre E-Mail-Adrese als Nutzer sowie Ihr persönliches Passwort ein. Details zur erstmaligen Nutzung sowie zur Vergabe des persönlichen Passworts können Sie der Willkommens-E-Mail von Arvato entnehmen.;


Klicken Sie unter der Anmeldemaske auf „Passwort vergessen". Sie erhalten eine E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse. Klicken Sie in dieser E-Mail auf den bereitgestellten Link, um ein neues Passwort zu erstellen. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spamordner.Wenn Sie Probleme beim Einloggen oder Zurücksetzen Ihres Passworts haben, wenden Sie sich bitte an den Arvato-Kundendienst unter den folgenden Kontaktdaten:

Tel: 0800-2794866

Telefax: 0800-2794833

E-Mail: vertex@arvato-scs.com



In der Suchleiste im oberen Seitenbereich können Sie eine PZN eingeben und so das entsprechende Produkt dazu finden. Nun können sie dieses entweder direkt in Ihren Warenkorb legen, oder zunächst zur Produktübersicht gelangen.


Um ein Produkt in den Warenkorb zu legen, müssen Sie zunächst die Menge anpassen, indem Sie auf die Schaltfläche + am Ende der Tabelle für den gewünschten Artikel klicken. Die Menge muss 1 oder mehr betragen.

Sie können mehrere Produkte in einem Bestellvorgang bestellen. Stellen Sie jedoch bitte sicher, dass Sie immer zunächst das gewünschte Produkt zum Warenkorb hinzufügen, bevor Sie ein anderes auswählen oder zu einer anderen Seite innerhalb des Portals navigieren.


Sobald ein Artikel in den Warenkorb gelegt wurde, enthält Ihr Warenkorbsymbol eine Zahl. Hier wird angezeigt, wie viele Artikel sich in Ihrem Warenkorb befinden.


Wenn Sie den Warenkorb in der Mitte rechts auf dem Bildschirm auswählen, wird Ihnen dessen Inhalt angezeigt.


Wenn Sie den Warenkorb ausgewählt haben, klicken Sie auf „Kasse“, um zum Bestellcheckout zu gelangen.


Bitte prüfen Sie hier alle Angaben und bestätigen, dass alles korrekt ist. Anschließend können Sie kostenpflichtig bestellen.

Die endgültige Auftragsbestätigung wird Ihnen vom Arvato-Kundendienst per E-Mail zugesendet.


Sollten Angaben zu Ihrer Rechnungs- oder Lieferadresse nicht korrekt sein, wenden Sie sich bitte an den Arvato-Kundendienst unter:

Tel.: 0800-2794866

Telefax: 0800-2794833

E-Mail: vertex@arvato-scs.com

Sie können Ihre Accountdetails unter dem Punkt „Accountdetails“ auf der Homepage einsehen.


Navigieren Sie auf dem Homepage-Bildschirm zur Dashboard-Kachel „Rechnungen“ und wählen Sie „Ansehen“ aus.

Hier sehen Sie alle Rechnungen zu Ihren Bestellungen, die über das Vertex-Portal getätigt wurden.


Wenn Sie sich auf der Rechnungsübersicht befinden, sehen Sie die Schaltflächen auf der rechten Seite jeder einzelnen Rechnung, die in der Tabelle angezeigt werden. Eine davon heißt "Download". Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um eine PDF-Kopie Ihrer Rechnung herunterzuladen.


Ihre Bestellhistorie finden Sie unter der Kachel „Meine Bestellhistorie“ auf der Homepage. Durch Klicken auf „Bestellhistorie anzeigen“ gelangen Sie zu Ihrer Bestellübersicht, wo Ihnen alle Bestellungen, die Sie über das Vertex-Portal getätigt haben, angezeigt werden.


Navigieren Sie zu Ihrer Bestellübersicht. Dort finden Sie neben jeder Bestellung ein Icon in der Spalte „Aktion“. Durch Klick auf dieses Icon legen Sie dieses Produkt erneut in Ihren Warenkorb. Bitte beachten Sie, dass Sie den Kauf noch abschließen müssen.

Allgemeinen Geschäftsbedingungen Vereinbarung

Bitte lesen Sie unsere Geschäftsbedingungen & Datenschutzrichtlinie.*

X